Fotoshooting mit Hund, Pferd & Co im Raum Bremen

Warum ein Fotoshooting mit uns?

Du wohnst in Bremen und „umzu“? Und Du möchtest Fotos von Deinem Hund oder Pferd, die Deinen vierbeinigen Freund so zeigen, wie Du ihn liebst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Authentisch, ehrlich und liebevoll – das ist der Anspruch an unsere Fotos!

Darum nehmen wir uns bei jedem Fotoshooting viel Zeit und gehen individuell auf Dich und Deinen Liebling ein. Zwei- und Vierbeiner sollen sich während der gesamten Zeit wohlfühlen, denn nur so entstehen gefühlvolle und natürliche Aufnahmen.

Dabei ist es uns wichtig, möglichst die ganze Palette an Ausdruck und Verhalten Deiner Fellnase abzubilden – schließlich hat Dein Tier jede Menge liebenswerter Facetten, die es für Dich so besonders machen. Und deshalb erhältst Du bei uns auch alle Fotos, die während des Shootings entstehen (und unseren Ansprüchen zur Weitergabe entsprechen) und nicht nur eine Mini-Auswahl von drei oder fünf Fotos.

Gleichzeitig tust Du etwas Gutes, denn unser Honorar geht als Spende zu 100% an den Tierschutz. Weitere Infos zu den Tierschutz-Organisationen, die wir mit FotoGnu unterstützen, findest Du hier

Fotoshooting mit Hund im Raum Bremen.
Streicheleinheiten sind...
Fotoshooting mit Pferd im Raum Bremen.
...auch immer drin!

Vor dem Fotoshooting

Fotoshooting mit Pferd im Raum Bremen.
Erst das Vergnügen,...
Uns ist es wichtig, dass wir Dich und Deinen Liebling schon vor dem Shooting ein wenig kennen lernen und Du uns von Euch erzählst: Wie lange seid Ihr schon ein Team? Was macht Dein Tier für Dich besonders? Hat es kleine Macken? Gibt es vielleicht gesundheitliche Einschränkungen? Was kann es und was kann es nicht? Wir besprechen außerdem, wo das Shooting stattfinden soll und wollen darüber hinaus natürlich wissen, ob Du besondere Wünsche oder auch bereits konkrete Ideen hast, die wir zusammen umsetzen wollen.  Am besten ist es also, wenn Du uns bei einer Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular eine Telefonnummer hinterlässt, unter der wir Dich erreichen können.

Während des Fotoshootings

Tiere sind am schönsten in der Natur und haben dort auch am meisten Spaß – darum fotografieren wir ausschließlich outdoor. Bei einem gemütlichen Spaziergang oder an einen Ort der Dir besonders gut gefällt, fangen wir die schönsten Momente ein. 

Dabei bestimmt immer der Vierbeiner den Verlauf und die Dauer des Shootings! Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Du genügend Zeit einplanst und nicht unter Termindruck stehst.

Beim Shooting sollten Hund, Pferd & Co ausgeruht und – selbstverständlich – gesund sein. Achte darauf, dass Fell, Augen, Nase und Ohren sauber sind, damit sich Dein Liebling vor der Kamera von seiner besten Seite zeigen kann.

Gut ist es, wenn Du für Deinen Hund oder Deine Katze das Lieblingsspielzeug zum Shooting mitbringst und für alle Fellnasen gilt: Leckerlis sind immer hilfreich!

Wir machen Porträts und Actionfotos und setzen auch gerne Deine eigenen Ideen um

Fotoshooting mit Pferd im Raum Bremen.
...dann die "Arbeit".

Nach dem Fotoshooting

Fotoshooting mit Kuh im Raum Bremen

Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting und dem Nachweis, dass Du den Spendenbetrag überwiesen hast, erhältst Du alle Fotos, die während des Shootings entstanden sind (und unseren Ansprüchen zur Weitergabe genügen). Hier findest Du ein Beispiel, wie viele zauberhafte Fotos bei einem Shooting entstehen können.